header

Mittlerweile sind einige Kinder in unserer Notbetreuung.

Deswegen kümmern wir uns jetzt um unseren Garten: zusammen mit den Kindern säen und pflegen wir unsere Pflänzchen. Wir versuchen viel draußen an der frischen Luft zu sein.

Letzte Woche haben die Krippenkinder Post bekommen. Wir hoffen ihr habt euch darüber gefreut! Und jetzt arbeiten wir an der Post für die Kindergartenkinder! Es dauert zwar einige Zeit bis wir alle Briefe geschrieben haben, aber wir freuen uns, wenn wir euch eine Freude machen können! Wir haben uns auch noch eine "Hausaufgabe" für die Kindergartenkinder überlegt. Seid gespannt! Spätestens in der ersten Maiwoche ist die Post bei euch.

Auch wir haben schon Post von euch bekommen. Diese stellen wir aus! So könnt ihr eure Briefe noch einmal bewundern. Die sind mit viel Liebe gestaltet. Das spüren wir!

Wir vermissen Euch!

Eure Angelika & Ihr Team

 

 

Nachrichten

Ein Abschied der besonderen Art für unsere Delfine

In diesem Kindergartenjahr war alles anders – das betraf leider auch die Abschlussfeier unserer Vorschulkinder! Doch es war uns wichtig, den Kindern dennoch ein paar schöne Tage bis zum Abschied zu ...

Aktuelle Nutzung unserer Räumlichkeiten

Um die geforderten Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, haben wir sämtliche unserer Räume als Gruppenräume umfunktioniert und auch den Marktplatz den aktuellen Gegebenheiten angepasst ...

Vorschulkinder aufgepasst...

Liebe Vorschulkinder ...

Frühling ist Pflanzzeit

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder bei der Bepflanzung unseres Hochbeetes unterstützt! Unsere Mini-Gärtner aus dem Kindergarten beobachteten gespannt, was sich auf unseren Hochbeeten tut. ...

Grüße aus dem Kindergarten

Ob groß oder klein – uns wird es hier nicht langweilig ...

­