header

Auch wenn wir uns gerade nicht sehen können: einen kleinen Geburtstagsgruß bekommt ihr trotzdem von uns!

Wir finden schon einen Weg, wie wir unsere Geburtstags- und Namenstagskinder gratulieren können! Wir kommen einfach kurz zu euch vors Haus! Manchmal sogar mit Gesang.

Wir freuen uns sehr, dass wir bereits einigen Kindern mit dieser Geste eine große Freude machen konnten!

Haltet durch – wir tun alle unser Bestes und bleiben zu Hause!

Bleibt gesund und fröhlich!

Nachrichten

Ein Abschied der besonderen Art für unsere Delfine

In diesem Kindergartenjahr war alles anders – das betraf leider auch die Abschlussfeier unserer Vorschulkinder! Doch es war uns wichtig, den Kindern dennoch ein paar schöne Tage bis zum Abschied zu ...

Aktuelle Nutzung unserer Räumlichkeiten

Um die geforderten Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, haben wir sämtliche unserer Räume als Gruppenräume umfunktioniert und auch den Marktplatz den aktuellen Gegebenheiten angepasst ...

Vorschulkinder aufgepasst...

Liebe Vorschulkinder ...

Frühling ist Pflanzzeit

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder bei der Bepflanzung unseres Hochbeetes unterstützt! Unsere Mini-Gärtner aus dem Kindergarten beobachteten gespannt, was sich auf unseren Hochbeeten tut. ...

Grüße aus dem Kindergarten

Ob groß oder klein – uns wird es hier nicht langweilig ...

­