header

Wir ihr wisst haben wir überall im Kindergarten kräftig aufgeräumt und ausgemistet. Jetzt haben wir das ein oder andere Spiel oder Buch übrig, was wir nicht mehr brauchen. Aber vielleicht habt ihr ja zu Hause Bedarf und könnt etwas Abwechslung brauchen?

Zwei Wochen sind nun fast vergangen, seit wir uns das letzte Mal im Kindergarten gesehen haben. Wir vermissen Sie und die Kinder schon sehr!
Damit ihr aber etwas von uns mitbekommt, gibt es ab Montag, 30.03.2020, unseren kleinen Kiga-Flohmarkt! Er ist die ganze Woche über während unserer Öffnungszeiten für Sie/euch zugänglich! Vor unserer Türe habt ihr dann die Möglichkeit in unseren Kisten zu stöbern. Bücher und Spielsachen stehen dort zur Verfügung, die ihr gerne mit nach Hause nehmen dürft. Also kommt vorbei! 😊 Aber denkt daran, haltet euch bitte an den Abstand, falls mehrere Familien gleichzeitig ankommen sollten.

Wir melden uns bald wieder und bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Nachrichten

Ein Abschied der besonderen Art für unsere Delfine

In diesem Kindergartenjahr war alles anders – das betraf leider auch die Abschlussfeier unserer Vorschulkinder! Doch es war uns wichtig, den Kindern dennoch ein paar schöne Tage bis zum Abschied zu ...

Aktuelle Nutzung unserer Räumlichkeiten

Um die geforderten Hygienemaßnahmen umsetzen zu können, haben wir sämtliche unserer Räume als Gruppenräume umfunktioniert und auch den Marktplatz den aktuellen Gegebenheiten angepasst ...

Vorschulkinder aufgepasst...

Liebe Vorschulkinder ...

Frühling ist Pflanzzeit

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder bei der Bepflanzung unseres Hochbeetes unterstützt! Unsere Mini-Gärtner aus dem Kindergarten beobachteten gespannt, was sich auf unseren Hochbeeten tut. ...

Grüße aus dem Kindergarten

Ob groß oder klein – uns wird es hier nicht langweilig ...

­